Ein ganz einfacher Ständer

Mich hat es immer extrem genervt, wenn ich mit meinem Handy Videotelefonie machen wollte und immer irgendwie eine Möglichkeit finden musste, um das Handy einigermaßen stabil hinzustellen. Also mal schnell geschaut und den UGREEN Handy-Ständer gefunden.

Das Teil ist ein super einfacher Ständer, der einfach nur genial ist!

Der Handyhalter hat ein zusammengeklapptes Design und erlaubt während Filmschauen, Face-Time und/oder Meeting auch andere Tätigkeiten zu machen. Die Bauweise ist extrem leicht und dünn, aber dennoch ist sehr stabil. Der Kippwinkel des Ständers ist zwischen 0 und 100 Grad verstellbar und somit kann man ihn immer perfekt ausrichten. Unten, wo das Handy aufliegt ist eine, ist eine Aussparung und somit kann ich zumindest mein iPhone am Ladekabel lassen während ich videotelefoniere.

Hier mal einige Fotos:

Also ich finde es top! Finden könnt ihr diesen Ständer hier:

UGREEN Ständer Handy Ständer Tisch Tablet Halter Handy Halterung verstellbar Handyständer kompatibel mit iPad Mini, iPhone 11 Pro X 8 Plus, Samsung Galaxy S20 S10 A50, Huawei P30 Pro usw. (Schwarz)

Also von mir gibt’s einen Daumen hoch!