Hula Hoop … der Bauch muss weg

Der Bauch muss weg … und da ich ja die Ernährung umgestellt habe, aber gemerkt habe, dass das alleine nicht ausreichend ist, habe ich mit diversem Sport angefangen. Unter anderem habe ich einen Hula Hoop Reifen gekauft und bin fleißig am Hüfte schwingen. Hier wurde ich von meiner Herzdame inspiriert, um ehrlich zu sein … schaut mal, wie toll sie das macht:

Wie man klar und deutlich sehen kann, bin ich zwar längst noch nicht auf ihrem Level, aber dennoch merke ich, dass das Abnehmen durch regelmäßiges hullern funktioniert!

Naja an meine Herzdame komme ich zwar von der Eleganz nicht ran, aber Übung macht bekanntlich den Meister … und vielleicht sehe ich auch irgendwann so gelenk und elegant aus:

Also ich kann euch so ein Teil nur wärmstes empfehlen!!! Schaut einfach mal hier vorbei:

Aoweika Hula Hoop zur Gewichtsreduktion,Reifen mit Schaumstoff ca 1 kg mit Mini Bandmaß, Einstellbares Gewicht 19-35 in Gewichten beschwerter Hula-Hoop-Reifen für Fitness

Ich wünsche Euch viel Spaß beim HULLERN!